...tattooed people do it better - stay calm and get inked!

Unsere Story

Seit wann?

Seit 2013 sind wir mit unserem Tattoo & Piercingstudio -Castle of Pain- die erste Anlaufstelle für eure individuellen Wünsche in Sachen Körperkunst!

Wo?

Ihr findet uns im Herzen von Schwandorf in der Oberpfalz / Süddeutschland! Ganz genau in der Friedrich-Ebert-Straße 44, 92421 Schwandorf.

Unsere Mission?

Unsere Mission ist es seit dem ersten Tag dem Kunden maximalen Mehrwert zu bieten! Angefangen von der Beratung bis hin zum fertigen Ergebnis heißt es für uns nicht nur einfach Kunde für Kunde abfertigen, Nein! Uns liegt es sehr am Herzen eine Bindung mit unseren Kunden aufzubauen und sie mit der bestmöglichen Beratung und in Folge darauf mit ihrem Wunsch-Tattoo oder Piercing glücklich zu machen!

Es gibt mittlerweile viele Tattoo-Studios - wir wollen aber nicht eines von vielen sein! Wir wollen DEIN Studio sein in dem DU dich wohl fühlst und gerne wieder kommst! Unsere Kunden, teilweise aus ganz Deutschland, geben uns Recht und bestärken uns mit dieser Philosophie!

Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 10:00Uhr bis 18:00Uhr

(langer) Donnerstag von 10:00Uhr bis 20:00Uhr

Für Terminvereinbarungen, Beratungen oder zum spontanen piercen seid Ihr jederzeit herzlichst willkommen!

Unser Studio

Tätowiert zu werden ist eine intime Angelegenheit und kaum jemand möchte, während er tätowiert wird, auf dem Präsentierteller liegen.

Deshalb wird bei uns jeder Kunde in einer ruhigen und privaten Atmosphäre tätowiert & gepierct. Nur du, vielleicht noch deine Begleitung und dein Tätowierer. Ob du dabei über Gott und die Welt quatschen, Musik hören oder auch über einen Monitor Filme sehen willst, kein Problem, sämtliche Behandlungsräume verfügen über freies WLAN (frag uns danach) und einen Monitor.

Dein Aufenthalt bei uns soll so erstklassig wie dein Wunsch-Tattoo werden. Die Einhaltung aktueller Hygienerichtlinien gehört für uns ebenso dazu, wie auch freie Kaltgetränke für unsere Kunden.

Du sollst dich wohlfühlen und dich in entspannter Atmosphäre schon auf dein nächstes Tattoo freuen können.