Idee & Inspiration

Bist du bereit deine Haut für immer durch ein einzigartiges Kunstwerk verschönern zu lassen? Dann bist du bei uns im Castle of Pain Tattoo & Piercing Studio genau an der richtigen Adresse.

Qualität und Perfektion ist unser höchstes Gebot. Je mehr Infos und Ideen wir von dir erhalten, desto näher kommen wir zu unserem Ziel, dir dein Wunsch-Tattoo unter die Haut zu zaubern.

Weißt du in welcher Stilrichtung dein Tattoo gestochen werden soll? Wenn nicht, dann schaffe dir einen kleinen Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten in unserer Gallery oder aber auf unseren Social Media Kanälen.

Beratung & Termin

Hast du dein Wunsch-Tattoo im Kopf? Weißt du ungefähr, was du dir stechen möchtest und vor allem in welchem Stil? Oder bist du trotz verschiedener Inspirationen immer noch nicht sicher?

Kein Problem - komm am besten direkt bei uns im Studio, zu den gewohnten Öffnungszeiten, vorbei. Von Montag bis Freitag steht dir das Team von Castle of Pain in Schwandorf jederzeit zur Verfügung.

Unser Shopmanager Chris hilft dir auf dem Weg zu deinem ganz persönlichen Kunstwerk und beantwortet alle Fragen, die dir wichtig sind.

Nach deinem ersten unverbindlichen und hoffentlich erfolgreichen Beratungsgespräch, geben wir dir gerne - gegen eine Anzahlung - einen Termin zum Stechen.

Wir vereinbaren grundsätzlich ohne direktes Erscheinen und vorheriges Beratungsgespräch keine Termine per Telefon, Email oder sonstige sozialen Netzwerke.

Auch der Preis wird nur vor Ort nach dem ersten Beratungsgespräch mittgeteilt.

Anzahlung & Preis

Für verbindliche Terminvereinbarungen erheben wir immer eine Anzahlung zu unserer eigenen Absicherung, falls jemand unentschuldigt dem Termin fern bleibt. Die Anzahlung für einen Tattoo-Termin beträgt bei einem kleineren Tattoo 50€ und bei größeren Tattoo 100€.

Die Anzahlung für den Tattoo-Termin wird selbstverständlich nach Fertigstellung des Tattoos vom Gesamtpreis abgezogen. Anzahlungen und Tattoos können ausschließlich bar bezahlt werden.

Was genau euer Tattoo kostet, lässt sich pauschal nicht beantworten. Der Preis ist abhängig von der Größe, dem Motiv, der Gestaltung, sowie der Körperstelle. Generell berechnen wir nach Stunden oder aber nach Sitzungspreis bei größeren Projekten.

In jedem Fall können wir euch bei der Beratung bzw. bei der Terminvereinbarung den groben Preisrahmen nennen.

Ihr könnt sicher sein, dass ihr bei uns ein einzigartiges Kunstwerk zu einem fairen Preis erhaltet - dafür sprechen unsere vielen zufriedenen Kunden aus ganz Deutschland!

Allgemeine Infos

  • Politik hat in unserem Studio keinen Platz! Egal ob Links, Rechts oder Mitte - wir stechen weder rassistische, noch anders politisch angehauchte Motive!
  • Nimm eine kohlenhydratige Mahlzeit vor dem Termin zu dir. Wir wollen nicht, dass dein Zuckerspiegel abrupt sinkt und dir daher ein bisschen übel werden kann. Zucker und Süssgetränke haben wir vor Ort für jeden Fall bereit gestellt.
  • Kein Alkohol- und Drogenkonsum während und vor dem tätowieren. Wir raten dir auch davon ab, am Vortag Party zu machen - schlaf und ruhe dich gut aus vor deinem Stechtermin.
  • Wir bitten dich auch höflich darum hygienisch zu erscheinen. Wir geben uns sehr große Mühe, unser Tattoo Studio und insbesondere den desinfizierten Bereich clean zu halten.
  • Wir bitten dich alleine an deinem Termin zu erscheinen. Falls du trotzdem das Bedürfnis danach hast eine Begleitperson mitzunehmen, dann kannst du dies natürlich machen, jedoch müsste die Begleitperson im vorderen Empfangsbereich warten bis die Tattoo-Sitzung beendet ist.
  • Bist du noch Minderjährig und möchtest trotzdem ein Tattoo? Dann müsstest du mit einem deiner Elternteile vorbeikommen und eine Einverständniserklärung unterschreiben.
  • Wir arbeiten ausschließlich mit zertifizierten Tattoo-Farben, welche den deutschen Lebensmittelanforderungen entsprechen.
  • Unsere Tattoonadeln sind alle datiert, EO-Gas desinfiziert und einzeln verpackt. Sie werden auch nur einmal gebraucht und landen nach der Sitzung in unserer speziellen Nadelaufbewahrungsbox.
  • Die persönlichen Social Media Profile unserer Künstler dienen nicht als Beratungsstellen! Fragen zu Terminen oder anderen Belangen sind ausschließlich an die bekannten Kanäle von Castle of Pain Tattoo zu stellen. Bitte habt Verständnis dafür, dass unsere Künstler keine Zeit für die Beantwortung von Fragen auf deren Profilen haben!
maschinen1

Stechtag

Nun ist es soweit - wir stechen dein Tattoo!

Aber zu allererst erstellen wir gemeinsam und in Ruhe mit dir via Zeichnung und/oder Photoshop individuell dein Motiv. Auf Wunsch erstellen wir dir eine Fotomontage auf der entsprechenden Körperstelle. So siehst du wie dein Tattoo später wirkt.

Nachdem du dann final mit deinem Motiventwurf zufrieden bist, geht es los und wir bringen die Farbe unter deine Haut!

Nachstechen

Das Nachstechen ist nicht in jedem Falle notwendig. Sollte dein Tattoo an irgendeiner Stelle nicht gut verheilt sein, dann kannst du bei uns selbstverständlich jederzeit vorbeischauen für einen Nachstechtermin. Wir raten den Kunden aber mindestens 6 Monate zu warten und alle Pflegehinweise zu beachten, bevor wir es nachstechen.